Sonntag, 30. Juli 2017

Buchneuzugänge von 24. bis 30. Juli 2017

Diese Woche sind diese Bücher für Leserunden angekommen. Ich habe schon angefangen zu lesen und sie gefallen mir richtig gut.

Quelle: Cover + Klappentext: Francke Verlag


PJ McKinley träumt seit Jahren davon, in ihrer Heimatstadt eine eigene Pension mit angeschlossenem Restaurant zu eröffnen. Doch der talentierten Köchin und Konditorin fehlt es am Wesentlichen: Sie verfügt weder über die finanziellen Mittel noch über die geeignete Lokalität, um ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen.
Als die Besitzerin einer wunderschönen historischen Villa im Ort einen Wettbewerb auslobt und dem Gewinner ihr Haus in Aussicht stellt, scheint PJs Traum mit einem Mal zum Greifen nah. Wäre da nur nicht ein Mitbewerber, der ebenfalls unbedingt gewinnen will. Und dessen Pläne so herzergreifend klingen, dass PJ ihm das Haus sogar fast freiwillig überlassen hätte ... 


⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜



Quelle: Cover + Klappentext: Arena Verlag
Bei der schlanken Felicia und der rastazöpfigen Catta ist es Krieg auf den ersten Blick. Schon am ersten Ferientag am Hotelpool auf Elba geraten die beiden aneinander. Und dann passiert es: Durch einen magischen Switch finden sich die beiden im Körper der anderen wieder!Catta liegt im Bett von Felicia, in einem schmalen Körper und mit einem Kleiderschrank voll biederer Klamotten. Felicia hingegen erwacht mit Rastazöpfen in einem klapprigen VW-Bus. Der Horror! Wenn doch bloß Cattas Bruder Jacques nicht so süß wäre … Felicia und Catta brauchen nun ausgerechnet ihre allerbeste Feindin als Verbündete, um diesen verfluchten Sommer irgendwie zu überstehen.

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich weiß nicht, ob du meine Nachricht schon gelesen hast, aber mein Buch hat sich am Freitag zu dir auf den Weg gemacht!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Martina! Danke für das Buch! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Lg Nicole

      Löschen